Häufig gestellte Fragen
Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?
Nach dem erfolgreichen Kauf des Produkts auf unserer Website erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Normalerweise werden die Artikel innerhalb von 3 Werktagen versendet. Sie erhalten dann noch eine E-Mail mit der Versandnummer und können Ihre Bestellung jederzeit damit überprüfen.
Liefert Hiziel überallhin?
Wir liefern in folgende Länder: Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg.
Muss ich ein Konto haben, um etwas zu bestellen?
Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:
Schneller Checkout-Prozess
Einfache Anzeige von Bestellstatus und Bestellverlauf
Updates zu unseren neuen Veröffentlichungen und Sonderaktionen
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“ Daraufhin werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.
Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und Zahlungen mit PayPal sowie Banküberweisung (um die Daten zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: customer@hiziel.de).
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, geben Sie alle Ihre Daten auf einer sicheren SSL-Webseite ein. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen oder einen Teil davon nach dem Eingang nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.
>> Bitte beachten Sie, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Bitte geben Sie als Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse Ihre Wohnanschrift an, da wir nicht wissen, wann der Zoll am Zielort das Paket freigeben wird.
Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen.
Sollten Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag zurück, soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten.
Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen.