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Lieferungspolitik

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Standard-Versand    größer als 49,99€ 0 € 5-10 Arbeitstage

Während der Hochsaison und bei Sonderverkäufen kann die Lieferung etwas länger dauern.

Bei Fragen zur Rücksendung erreichen Sie uns jederzeit unter customer@hiziel.de.

Bestellung stornieren

Bitte schreiben Sie uns so bald wie möglich eine E-Mail an customer@hiziel.de, wenn Sie eine gerade getätigte Bestellung stornieren möchten. Leider können wir Ihre Bestellung nicht stornieren, sobald sie bearbeitet und/oder versandt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, BEVOR sie bearbeitet und/oder versandt wurde, wird Ihnen eine Stornierungsgebühr in Höhe von 0,5 berechnet, um die Wiederauffüllungsgebühren und die Gebühren zu decken, die uns für Rückerstattungen durch die Kreditkartenunternehmen berechnet werden.

Nicht abgeholte Bestellungen

Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die als verweigert, nicht abgeholt, unzustellbar oder aufgrund einer falschen oder unzureichenden Adresse an uns zurückgesandt werden.

Zoll- / Zollgebühren / Überweisungsgebühr

Zollgebühren und Umsatzsteuer gehen zu Lasten des Kunden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde bezüglich der Gebühren. Bitte beachten Sie auch, dass Zollagenten in seltenen Fällen die Zustellung einiger Pakete verzögern können.

Separate Pakete

In einigen Fällen kann eine Bestellung aus einem der folgenden Gründe in verschiedene Pakete aufgeteilt werden:

*Bestimmte Artikel können nachbestellt sein;
*Gewichtsbeschränkungen für den regulären Versand durch die Post.

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.

Ausnahmen / Einwegartikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.

Austausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.

ICH HABE EINE FRAGE, DIE NICHT BEANTWORTET WURDE, KÖNNEN SIE MIR BITTE HELFEN?

Wenn wir Ihre Frage noch nicht beantworten konnten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der weltweiten Pandemie von COVID-19 (auch bekannt als Coronavirus) kommt es bei allen Trägern zu gewissen Verzögerungen. Wir arbeiten jedoch rund um die Uhr mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Sie so schnell wie möglich erreicht. Diese Zeiten sind sicherlich eine Herausforderung, aber wir hoffen, dass wir diese vorübergehende Phase bald überwinden und Sie weiterhin mit unserem bestmöglichen Service erfreuen können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Geschäft.

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